Rückerstattungsrichtlinie

Wir sind voll und ganz darauf bedacht, einen erstklassigen IPTV-Service zum bestmöglichen Preis anzubieten. Sollten unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen oder unser Service in irgendeiner Weise nicht Ihren Qualitätsansprüchen genügen, bieten wir Ihnen eine unkomplizierte 100% Geld-zurück-Garantie für einen Zeitraum von 7 Tagen an. Einfach ausgedrückt: Sie können eine Rückerstattung für jeden Kauf innerhalb der letzten 7 Tage beantragen.

Nutzer können den Rückerstattungsprozess für ihre gesamte Zahlung in nur wenigen einfachen Schritten einleiten.

Nach Ablauf der 7-Tage-Geld-zurück-Garantie:

Was passiert, wenn Sie nach Ablauf der 7-Tage-Geld-zurück-Garantie ein Problem mit Ihrem Abonnement haben und wir das Problem mit dem IPTV nicht lösen können? In einem solchen Fall berechnen wir Ihnen nur die Nutzungsdauer des IPTV und erstatten Ihnen den verbleibenden Betrag zurück.

Zum Beispiel: Wenn Sie ein 12-Monats-Abonnement für 49 Euro erwerben und das IPTV nur 3 Monate nutzen, bevor Sie ein Problem haben und eine Rückerstattung wünschen, berechnen wir Ihnen 18 Euro und erstatten Ihnen die restlichen 31 Euro.

Darüber hinaus bemühen wir uns sehr, dass unsere Kunden während des Prozesses keine Schwierigkeiten oder Frustrationen erleben. Sollten Sie auf Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir bieten umfassenden Support und helfen Ihnen bei allem, von der Einrichtung bis zur Installation.

Scroll to Top